IHR NUTZEN-MEIN VERSPRECHEN

Darum bin ich seit so vielen Jahren leidenschaftlich unternehmerisch erfolgreich im Vertrieb tätig. Weil ich einfach gerne mit Menschen zusammen bin und mich gut in die Situation einfühle, die Sprache meiner Kunden spreche, mich in die Arbeitsweise einschwinge, auf das Denkmodell einlasse und deren Werkzeuge nutzen kann.

  • Profitieren sie von meinen Erfahrungen (Digitalkompetenz), dem Wissen und den Kontakten
  • Sie können Kosten einsparen. Als Externe bin ich planbar, transparent und flexibel
  • keine fehlende Motivation im Vertrieb- meine Erfolge sind Voraussetzung für weitere Zusammenarbeit
  • Durch meine eigene unternehmerische Laufbahn haben sie einen Partner auf Augenhöhe, der kreativ denken und handeln kann (Erfolge sind gelöste Probleme)
  • Sie besitzen Einfluss & Kontrolle. Durch das gemeinsame entwickeln der Strategie erhalten sie so gleichzeitig eine Anleitung
  • als externe Vertriebsexpertin arbeite ich zwischen Technologie und – sozialem Umfeld (Emapthie)
  • ich bringe keine Unternehmenshistorie mit und bin bei Interessenskonflikten (change management) eine fachübergreifende Unterstützung
  • pragmatische Vorgehensweise durch generalistische Betrachtung und spezialisiertem Transfer
  • sie profitieren von meinem Methodenwissen
  • Unterstützung im Innen-und Aussendienst, ganz nach ihren Bedürfnissen